Meine Erfahrungen mit dem Atmen

 

Alles was atmet lebt, alles was lebt muss atmen

 

In meiner Ausbildung zum Prana Yoga Atemlehrer machte ich sehr intensive Erfahrungen mit verbundenem Atmen.

Eine faszinierende Welt die ich damit betrat und doch das elementarste was wir Menschen ca. 20.000 mal täglich unbewusst tun. Es bewusst zu tun und mit ganz bestimmten Techniken und Vorgangsweisen in die tiefsten innersten Schichten, bis zur Seele vorzudringen ist ein Erlebnis der ganz besondern Art. Keine Atemsitzung verläuft wie die andere, jedesmal tauchen neue Botschaften aus unserem tiefsten Inneren auf und können damit bewusst verarbeitet werden. Dabei etwas psychisch Belastendes zu entdecken, abzulegen und  befreit zu einem freudvolleres Dasein zu kommen, kann die Lösung von vielen Problemen des Alltags bedeuten.

Es ist dies eine sehr intensive Beschäftigung mit sich selbst die genau das bringen kann, was sich vermutlich jeder wünscht:

                                        SELBST -  erkenntnis

                                        SELBST -  wertgefühl

                                        SELBST -  vertrauen

                                        SELBST -  bewusstsein

Es lohnt sich diese Erfahrungen zu machen, denn all das lässt sich nur dann erreichen, wenn wir beginnen uns mit uns SELBST zu beschäftigen.

 

Wenn Du diese Erfahrungen machen möchtest, weil Du auf der Suche danach bist, dann solltest Du den ersten Schritt dafür setzen.

VORSICHT experimentiere nicht ohne Wissen, ich kann Dich aber gerne anleiten das Richtige zu tun.

 

Wenn Du mehr darüber wissen, bzw. eigene praktische Erfahrungen damit machen möchtest, so kannst Du Dir diese Informationen holen wenn Du diesen link anklickst 

http://www.5tibeter.at/prana-yoga-atemseminar/